Grenzüberschreitende Volkshochschule PAMINA

E I N L A D U N G

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde der Europa-Union,

die Europa-Union Kreisverband Südpfalz lädt herzlich ein zu unserem nächsten Eurotreff, der sich wieder einmal mit einem grenzüberschreitenden Thema aus unserem PAMINA-Raum befassen wird.

Dieses Mal steht die Grenzüberschreitende Volkshochschule PAMINA im Mittelpunkt, ein erfolgreiches und wichtiges Projekt der Zusammenarbeit im PAMINA-Raum. Die PAMINA VHS ist eine deutsch-französische Einrichtung der Erwachsenenbildung mit Sitz in Weißenburg/Elsass. Die von ihr angebotenen grenzüberschreitenden Veranstaltungen richten sich an alle Bürger/innen desPAMINA-Raums (PA: Pfalz, MI: Mittlerer Oberrhein, NA: Nord Alsace) und darüber hinaus.

Die aktuelle Leiterin, Frau Dr. Philine Weyrauch-Herrmann wird uns über die Ziele und Aufgaben sowie über aktuelle und geplante Angebote und Aktivitäten informieren.

Der Eurotreff findet statt

am 10. September 2015, um 19.00 Uhr

im Gemeindesaal Heilig Kreuz, Landau

(bei der Augustinerkirche, Eingang von der Weißquartierstraße aus, vis-à-vis Finanzamt).

Wir würden uns freuen, an diesem Abend begrüßen zu können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert