Die Europa-Union Südpfalz trauert um Herbert Waldenberger


Am 18. Juli 2017 verstarb unser langjähriges Mitglied Herbert Waldenberger.

Ein überzeugter und bekennender Europäer hat uns verlassen. Herbert Waldenberger war jahrzehntelang ein herausragendes und sehr aktives Mitglied in unserem Kreisverband. Er hatte zahlreiche Funktionen in unserem Kreisvorstand inne und war dort als Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender, Schriftführer und Beisitzer tätig. Bis zuletzt hat Herbert Waldenberger sich sehr engagiert, sich tatkräftig und mit immer guten Ideen in die Vorstandsarbeit eingebracht. Sein großes Netzwerk hat er wiederholt auch zur Gewinnung von prominenten  Referenten für unsere Veranstaltungen nutzen können.

Wir werden seinen wertvollen  Rat, sein ausgleichendes Wesen und sein großes Engagement nun sehr vermissen.

Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert